26.09.2012

7 Tage, 7 Kleider

26.09.2012
Da das Bildmaterial bei mir nun im Stau steht... muss es schnell vorwärts kommen :]. So gibt es diesmal für die sieben Wochentage sieben Alltagsoutfits auf einmal.

Bye Bye Sommer~



MONTAG

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

SONNTAG

Nadenne, bis denne :]
Und eure Kommis werden auf jeden Fall noch beantwortet! Ich brauch nur bissl mehr Zeit :)

Kommentare:

  1. Das Bett hab ich auch, höhö! ^^
    Der Gänseblümchen-Haarschmuck ist total süß!

    AntwortenLöschen
  2. aww wie hübsche fotos von dir ♥
    Ich mag die Blumen in deinen Haaren :) Und das Outfit samt Haare von Sonntag gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der karierte Blazer ist der hammer! =) Wo kann man den denn bekommen ? Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dienstag gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. fREITAG :D find ich am besten und die Kette erst recht

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh die Roten Hosen sind einfach nur toll <3
    H&M?

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  7. Das macht gar nichts! Ich freue mich riesig über deinen Kommi und das du mir folgst! =) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für dein Kommentar. Die roten Schuhe sind von Primark (gerade aktuell) und der Rock mit den Vögeln ist von Hallhuber (habe ich im August im Sale gekauft).

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails